Bike & Pasta mit MTB Guide&Tech und Küchencenter Findeiß

Nudelparty nach der Radtour

Mit einer Nudelparty nach der Radtour in die Saison starten, das könnt ihr am Samstag, den 18. April 2020. Start ist am Küchencenter Findeiß, Hans-Böckler-Straße 1 in Hof um 14:00 Uhr. Wir fahren auf Wegen abseits der Straße und werden um ca. 17:00 Uhr in der Showküche im Küchencenter Findeiß zurück sein.

Frank Knöchel, unser Studiokoch, wird uns verschiedene leckere Nudelgerichte und Salate zubereiten. Dabei können wir ihm über die Schulter schauen, Küchentalk inclusive – und wer will, darf sich auch mit einer Schürze wappnen und mitkochen. Passend zur Pasta wird es italienischen Rotwein geben, oder wir testen die Kombination mit fränkischem Bier.

Das Ende des Abends …
haben wir mal lieber nicht festgelegt, damit genug Zeit für angenehme Gespräche bleibt und wir uns in geselliger Runde austauschen können. Parkmöglichkeiten sind am Studio, die Fahrräder können weggesperrt werden. Es besteht die Möglichkeit, sich umzuziehen – leider gibt es keine Duschgelegenheit. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 24 Personen.

Unkostenbeitrag
Dank der Unterstützung durch den Hausherrn Markus Findeiß liegt der Unkostenbeitrag bei 19€ pro Person inklusive aller Getränke, wobei hiervon 4€ für die Jugendarbeit der DAV-Sektion Hof vorgesehen sind! Den Unkostenbeitrag bitte im Küchencenter Findeiß entrichten.

Anmeldungen ab sofort bitte per E-Mail:

Anmeldung