Wichtige Hinweise zu Deiner Anmeldung

Liebe Interessentin, lieber Interessent,
mit Deiner folgenden Anmeldung kommt es noch nicht zu einer verbindlichen Buchung. Falls ausreichend Plätze für Deine Teilnahme frei sind, erhältst Du ein Buchungsformular und weitere Infos. Die Bestätigung über die Buchung erhältst Du nach Eingang des ausgefüllten Buchungsformulars.

Ist eine Veranstaltung bereits ausgebucht, besteht die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Bei einem Nachrücken erhältst Du ein Buchungsformular mit weiteren Infos. Auch hier erhältst Du die Buchungsbestätigung nach Eingang des ausgefüllten Buchungsformulars.

Meine Anmeldung für 2024

    Panoramaweg SteigerwaldLadies auf dem KAT BikeTrans Bayerwald NordBleiloch, MTB und RosterSingletrail-Woche EngadinGiro Delle DolomitiVon der Costa Vicentina an die Algarve

    Bike Werkstatt 13.01.Bike Werkstatt 20.01.

    Bitte bestätigen: Die Infos zu den Levels » und Teilnahmebedingungen » sowie die wichtigen Hinweise habe ich gelesen und akzeptiert.