Von St. Vigil an den Gardasee

27. Juli - 07. August 2016

Nach 2014 in Slowenien und 2015 in den Karnischen Alpen wurde mit der Militärwege-Tour 3 ein krönender Abschluss gesetzt.

9 Tage gemeinsam unterwegs auf Alten Militärwegen in den Alpen, dabei 480 km und fast 13250 hm erreicht.

0
Bike-Tage
0
Kilometer
0
Höhenmeter

MTB-Tour der Extraklasse

Der Wahnsinn und die Geschichte des Ersten Weltkrieges wurden uns auf dieser Tour vor Augen geführt.
Die physische und psychische Leistung der Teilnehmer (8 Männer und 1 Frau) ist als herausragend zu bezeichnen.
Die Fahrtechnik ist bei solch einer Tour unerlässlich und ein wichtiges Merkmal für den Erfolg.
Eine geniale und unvergessliche Tour mit einer sehr von Motivation geprägten Gruppe. Respekt vor der Leistung aller Teilnehmer.

Den geplanten Ruhetag in „Arco“ bzw. am „Lago di Garda“ nutzte der Großteil der Gruppe zum Relaxen, Shoppen aber auch für eine kleine MTB-Tour!
Mit einem „finalen Abendessen“ bei „Aicontiarco“ wurde kräftig gefeiert.
9 Tage biken auf fantastischen Wegen und Trails in verschiedenen Bergregionen, bei unterschiedlichen Herausforderungen und Eindrücken.
Die historischen Ereignisse immer vor Augen. 8 wunderbare Menschen haben sich auf diese Megatour und den Bikeguide eingelassen!
Es hat absolut funktioniert und alle verdienen hohe Anerkennung für diese Leistung.
Eine sehr gut funktionierende Gemeinschaft war wesentlicher Bestandteil dieser erfolgreichen MTB-Tour „MW3“.