Mittelschwere MTB-Tour ließ Herzen der Ladies höherschlagen

19. bis 26. Juli 2020

Acht Bikeladies waren am Start zur Fünf Pässe Power Tour, die der DAV Hof im Tourenangebot hatte! Nach der Premiere „Alpencross ladies only“ im letzten Jahr gab es 2020 eine Fortsetzung mit gesteigerten Anforderungen. Diese mittelschwere MTB-Tour ließ das Herz der Ladies höherschlagen.

In 6 Etappen führte die Strecke aus dem Inntal an den Lago di Iseo in der Lombardei. Pässe wie das Viderjoch (2.738m NN), Pass da Costainas (2.251m NN) im Val S-charl oder Döss Radond (2.234m NN) im Val Mora, Passo di Verva (2.314m NN) oder der flache Passo di Aprica (1.176m NN), gepaart mit wunderschönen Landschaften. Der „Ruhetag“ am wunderschön gelegenen Lago di Iseo wurde mit einer Bootsfahrt sowie einer Erkundung der Isola Iseo mit dem MTB nochmals eine Herausforderung für ALLE! Am höchsten Punkt der Insel, direkt an der Kirche gab es den verdienten Schluck Prosecco!

Große Freude bei den Ladies, das Lob von Gerhard haben sie gerne angenommen, mit viel Stolz und vielen neuen Erfahrungen. Eine tolle Leistung!

0
Bike-Tage
0
Kilometer
0
Höhenmeter