Mit eigener Kraft auf die Berge

29. Mai bis 5. Juni 2021

Mountainbiken im Karwendel- und Wettersteingebirge war für acht Bike-Ladies das Thema der „Lady-Bikewoche in Krün“. Tourguide Gerhard Ried erkundete diese herrliche Bikeregion im Dreieck Mittenwald – Garmisch – Wallgau bei täglichen MTB-Touren mit den oberfränkischen Bike-Ladies. Das eigens dafür entworfene Radtrikot mit dem Slogan „Wir fahren ohne Motor – WARUM? – Weil wir es können“ sorgte für positive Reaktionen, sogar in der Mittenwalder Tagespresse. Eine gelungene Woche, die sehr genossen wurde, gerade nach den letzten Wochen mit vielen Einschränkungen!

Mit eigener Kraft auf die Berge kommen, ist auch eine Grunddevise des Deutschen Alpenvereins. Die DAV Sektion Hof hat diese MTB-Woche speziell für Damen in ihrem Tourenprogramm!

0
Bike-Tage
0
Kilometer
0
Höhenmeter