PFAD-FINDER - Mountainbike Abenteuer Foto: Stefan Voitl

Multimedia-Live-Vortrag von Harald Philipp

Steile Bergpfade sind seine Radwege, die Alpen sein Spielplatz. Seine Erfolge stehen in Gipfelbüchern, nicht auf Ergebnislisten. Als Bikeprofi fährt er nicht gegen andere Biker – er fährt mit ihnen. Harald Philipps Reise führt von den Hausgipfeln der Alpen in die entlegensten Landschaften der Welt: Von vereisten Vulkanen in Sibirien über die höchsten Pässe des Himalaya bis ins unfreie Nordkorea. Und wieder zurück. Dabei entdeckt Harald, dass Höher Schneller Weiter nicht die richtige Richtung für seine Abenteuer ist …

PFAD-FINDER ist eine abwechslungsreiche Geschichte mit vielen Wendepunkten, Humor und Selbstironie. Harald nimmt das Publikum mit auf einen abenteuerlichen und authentischen Trip durch sein Leben. Eine Philosophie vom Biken und Leben auf unbekannten Pfaden. Ein Vortrag, der motiviert, die ausgetretenen Wege zu verlassen und spielerisch neue Pfade zu finden. Infos und Termine »

Foto: Stefan Voitl