Die MTB-Gruppe der DAV Sektion Hof präsentiert ihre Bergsport-Trikots

Die MTB-Gruppe der DAV Sektion Hof präsentiert stolz ihre Bergsport-Trikots am Untreusee

Mitte Juni war es endlich so weit: Im Rahmen der Freitags-Ausfahrt formierten sich zwei Gruppen im Dresscode „Neues Shirt“ zu einer Tour, bei der auch einige Trails mitgenommen haben. Ziel war der Hofer Untreusee. Fachübungsleiter Gerhard Ried hatte alle Unterstützer der T-Shirt-Aktion in den Biergarten „Die Wertschaft“ eingeladen, um das nagelneue Trikot der MTB-Gruppe gebührend vorzustellen.

„Das Trikot ist nicht nur ein absoluter Blickfang, sondern auch ein Symbol für unsere starke Gemeinschaft und unseren Teamgeist.“

Gerhard Ried betonte bei seiner kurzen Ansprache, dass es für den Zusammenhalt und die Leidenschaft steht, die uns als MTB-Gruppe der DAV Sektion Hof vereint. Nach einer kurzen Vorstellung der Unternehmen, die diese Aktion erst möglich gemacht haben, und einem Grußwort von Jochen Pfaff, dem 2. Vorsitzenden der DAV Sektion Hof, gab es ein gemeinsames Gruppenfoto. Zum Glück hatte der Regen rechtzeitig aufgehört!

Die DAV Sektion Hof bedankt sich für die Unterstützung bei: BikeStation HOF/CUBE Store Hof, DEKRA Automobil GmbH (Standort Hof), Fritz Reingruber GmbH & Co. KG, Küchen-Center Findeiß GmbH, Meinel Bräu und MTB Guide&Tech.

MTB-Ausfahrten in den Sommermonaten

In den Sommermonaten treffen wir uns jeden Mittwoch und Freitag zu zweistündigen Mountainbike-Ausfahrten. Weitere Informationen:

DAV Sektion Hof / MTB