Unterwegs in den Nationalparks „Monte Corno“ und „Paneveggio Pale di San Martino“

16. bis 23. August 2015

Start und Ziel dieser anspruchsvollen Bikewoche war das Valsugana, welches zwischen Trient und Bassano del Grappa liegt und ein angenehmes Klima vorweisen kann. “Dolomiti Lagorai Bike” war das Schlagwort dieser Bikewoche in den alpinen Nationalparks. Das Bikerevier der Trentiner Dolomiten erfüllt nahezu alle Bikewünsche. Rosengarten, Sellagruppe, Marmolada, Latemar, Palagruppe sind wohl vielen Bergfreunden bekannt und ein Begriff.

0
Bike-Tage
0
Kilometer
0
Höhenmeter

Wunderschönes Trentino

Wir erlebten ein wunderschönes Trentino, eine für viele unbekannte Region mit diversen kulinarischen Unterschieden. Die Lagoraiumrundung mit dem Mountainbike ist Geschichte. Keine einfache Tour – 343 Kilometer und 10.070 Höhenmeter wurden erreicht. Respekt und Glückwunsch zu dieser Leistung!

Die Gruppe hat gezeigt, dass das „WIR-Gefühl“ deutlich zum Tragen kam.
Die gemachten Erfahrungen sollten auch für künftige Unternehmungen in den Bergen mit dem Mountainbike Anwendung finden.
Gerhard bedankt sich herzlich bei Euch für das Vertrauen.